Rette mich nicht

Amazon | Hugendubel | Thalia | Orell Füssli |
erscheint am 30. November 2017

Jetzt den Prolog lesen! (PDF Download)

Rette mich nicht - Rahel Hefti

Rette mich nicht Rahel Hefti

 

 

 

 

Inhalt von »Rette mich nicht«

»Das Böse schlummert in uns allen. Es ist unsere Entscheidung, ob wir es zähmen oder nicht.«

Darian Capriati ist böse, davon sind alle überzeugt. Über ein Jahr ist es her, seit er sich von seinen Freunden abgewendet und einen Weg aus roher Gewalt eingeschlagen hat. Alle fürchten sich vor ihm, und nur eine glaubt an seine gute Seite: Ex-Freundin Ellen.

Als der Münchener Ben zu Besuch kommt und sich in Ellen verliebt, droht die Sache zu eskalieren. Ist Darian ein eifersüchtiger Psychopath oder steckt mehr dahinter? Um der Sache auf die Spur zu kommen, müssen Ellen und ihre Freunde tief in der Vergangenheit graben. Was sie dort finden, wird zu ihrem größten Albtraum …

Ein Young Adult-Thriller über Freundschaft, die erste große Liebe – und ein tödliches Geheimnis.

»Rette mich nicht«
Young Adult / Thriller
412 Seiten
Literaturwerkstatt Verlag

 

Downloads & Links