Parodien

Auf der offiziellen Seite von Mary-Sue McKnightingale findest du viele weitere Informationen zu den Parodien von Geraldine Dettwiler und mir :)

 

Mary-Sue McKnightingale - Will it be forever

Will it be forever
Romantasy-Parodie
372 S.

ISBN: 978-3-7543-1127-1
BoD / ΣΤΥΞ, 2021

 

BoD | Thalia | Hugendubel
Orell Füssli | buchhaus.ch
uvm.

Ihre Fantasie ist nichts im Vergleich zur Realität. Das muss Allie Andrews kurz vor ihrem zwanzigsten Geburtstag einsehen. Aus dem Nichts eröffnet sich ihr eine Welt, von der sie geglaubt hat, dass sie nur zwischen den Buchdeckeln ihrer Lieblingsromane existiert. Sie wird Teil einer berüchtigten Legende, und nur der mysteriöse Will scheint noch auf ihrer Seite zu stehen. Aber kann sie sich wirklich auf ihn einlassen – oder wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?

Das Romantasy-Abenteuer aus der berührenden IT BE-Reihe von Mary-Sue McKnightingale (Geraldine Dettwiler & Rahel Hefti) – mysteriös, romantisch, sexy. Und möglicherweise immer noch nicht ganz ernst gemeint.

 

***

 Mary-Sue McKnightingale - Can it Be Love

Can it be love
New-Adult-Parodie
298 S.

ISBN: 978-3-75190-468-1
BoD / ΣΤΥΞ, 2020

 

BoD | Thalia | Hugendubel
Orell Füssli | buchhaus.ch
uvm.

 

Kennst du ihn, kennst du alle – Dank eines Stipendiums kann sich Allie Andrews ihren größten Wunsch erfüllen und an der angesehenen Oxville University studieren. Was niemand weiß: Dieses Stipendium hat sie vielleicht gar nicht verdient. Schon bald kämpft Allie mit ihrem Gewissen, und es fehlt wenig, dass sie all ihre Träume aufgibt. Aber dann lernt sie Can kennen, und nichts ist mehr wie zuvor. Denn auch der attraktive Footballspieler hat ein dunkles Geheimnis …

Das New-Adult-Debüt der aufstrebenden US-Autorin Mary-Sue McKnightingale – romantisch, witzig, sexy. Und möglicherweise nicht ganz ernst gemeint.