Romantic Thrill

 

 

 

Wenn Schmetterlinge sterben
Romantic Thrill
316 S.
2. vollständig überarbeitete Auflage*

Jetzt bei Amazon kaufen

 

Er ist ihre große Liebe, aber auch ihr größter Feind. Denn er ist vielleicht ein Mörder.

Alyssa und Mika verbindet eine ereignisreiche Vergangenheit, denn Mika ist Alyssas große Liebe – und ihr größter Feind. Als er in ihrer Stadt auftaucht, verschwinden Menschen und tauchen tot wieder auf. In Alyssa keimt ein schrecklicher Verdacht: Steckt Mika hinter den Verbrechen oder ist diese Vermutung ihrer blühenden Fantasie geschuldet? Doch viel wichtiger ist: Wie weit geht sie für die Liebe? Gefangen zwischen Sehnsucht, Zerstörung und der unheilvollen Suche nach der Wahrheit.

»Sie musste herausfinden, weshalb er tat, was er tat; ob er das Monster oder das Opfer war. Ob er ihre Liebe verdiente.«

 

* Dieser Roman erschien erstmals 2016 als »Zürich fliegt« beim Emons Verlag. 2022 erhielt die Autorin die Rechte am Text zurück.
»Wenn Schmetterlinge sterben« ist jene Geschichte, welche sie von Anfang an erzählen wollte.
Es ist Rahels Version.